Digitale
Beratungserlebnisse
im Abgleich mit dem
DIN-Standard.

FinGOAL! GmbH
Effizienz, Multikanal, Standards, Ganzheitlichkeit – Die wichtigsten Bausteine für ein exzellentes Beratungserlebnis.

Die größte Herausforderung im Filialvertrieb besteht in der Vereinbarkeit von Effizienz, Aktivität, Beratungsqualität und Digitalisierung. FinGOAL! bietet speziell auf die Bedürfnisse von Banken zugeschnittene Software-Lösungen und bietet einen maximalen Anwenderkomfort.

#zur Lösung
#Unternehmen

Mit Kai Fürderer und Markus Gauder hat die FinGOAL! zwei Geschäftsführer, die sich bereits seit vielen Jahren mit Beratungsprozessen und der Qualität von Beratungsleistungen in Banken beschäftigen. Dafür wurden „Benchmark-Prozesse“ definiert, die sich im Markt der Banken und Finanzdienstleister großer Beliebtheit erfreuen. In der Praxis ist der Aufwand für die Einführung und Schulung aber relativ groß und die anschließende Prozesstreue der Berater leider oft nur gering.

Das war die Grundidee für das FinTech „FinGOAL!“, nämlich dass man Prozesse in der heutigen Zeit nicht nur dokumentiert auf Papier benötigt, sondern auch in der Lage sein muss, fertige Tools für ein einfaches, intuitives, aber vollständiges Beratungserlebnis zu liefern.

 

Die FinGOAL! entwickelt mit namhaften Partnern Beratungslösungen, die sowohl Effizienz im Multikanalvertrieb als auch eine ganzheitliche Bedarfsanalyse auf Basis des DIN-Standards bieten.
Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen.