In den vergangenen Monaten haben wir gelernt, dass es der besondere Charme von FinGOAL! ist, dass wir die Beratungsapplikation nahezu vollständig an die Bedürfnisse der Finanzdienstleister anpassen können.

Das führt aber regelmäßig zu dem „Henne-Ei-Problem“, dass wir zu einem Zeitpunkt bereits eine Preisindikation für ein Individualisierungsprojekt abgeben sollen, zu welchem wir die genauen Anforderungen noch gar nicht kennen.
Im Besonderen gilt das auch zum Zeitpunkt vor der Abgabe eines Festpreisangebots aber auch für den Auftraggeber selbst, da die Fachabteilung zu Beginn noch gar nicht um die Möglichkeiten weiß.

Deshalb haben wir nun ein Angebot ausgearbeitet, welches sich großer Beliebtheit bei interessierten Regionalbanken erfreut.

Ab März 2018 bieten wir für 5.000,- Euro netto einen eintägigen Workshop an, in dem wir gemeinsam mit der Bank die Fachkonzeption für den individuellen Beratungsprozess (als Online-Prozess) erstellen, um auf Basis dessen sowohl die künftigen Bildschirmseiten skizzieren als auch ein Festpreisangebot abgeben zu können. Damit haben alle Beteiligten maximale Planungssicherheit und es bietet zudem auch dem Vorstand den Vorteil, dass er in Form von Skizzen vorab sieht, was in dem Projekt bzw. in dem Prozess konkret umgesetzt wird.

Die Details des Angebots haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Angebot für eine FinGOAL!-Konzeption

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns gern an!

 

Fotoquelle: Shutterstock – chombosan ID563081326